Verfasst von: hugahaga | 27 August 2008

Ein neuer Test – mit Deepest Sender

Ich bin  ja immer noch auf der Suche nach einem kleinen Browser-Plugin mit dem ich interessante URLs einfach per OneClick posten kann. So im Sinne einer Linksammlung.
Hier ein neuer Anlauf mit Deepest Sender:
http://deepestsender.mozdev.org/

EDIT: Sieht erst mal sehr gut aus! 🙂 Im Prinzip genau das, was ich suche.
HA! – Doch nicht ganz. Wenn man einen älteren Post aktualisieren will seztzt er das Datum des Posts auf den 1. Januar 1970… Nicht ganz richtig. Aber zum Updaten will ich das Ding ja auch nicht haben, somit ist es immer noch brauchbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: