Verfasst von: hugahaga | 8 August 2008

IE Developer Toolbar

Für die, die es noch nicht kennen… ich hätt es schon tausend Mal gebraucht, aber grad erst gefunden:

Tadaaaa…: die Microsoft Internet Explorer Developer Toolbar (Anm. d. Verfassers: == MIEDT ?).

So ähnlich, wie die für den Firefox, aber halt für den IE. Nicht ganz so umfangreich,  aber schon mal eine Riesenhilfe. Jetzt fehlt nur noch ein Ersatz für Firebug und es kann auch auf dem Un-Browser heiter entwickelt werden (Firebug Lite hilft nur begrenzt weiter).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: