Verfasst von: hugahaga | 5 August 2008

Ein großer Tag für einen kleinen Wagen

Endlich ist es soweit! Mein Autochen hat seinen 100.000 Kilometer gefahren!

Ich möchte diesen Post meinem Wagen widmen und ihm für die lange Zeit treuer Dienste danken. Er tut nicht immer das, was ich von ihm erwarte, aber dafür haben wir auch schon eine Menge miteinander durchgemacht.

Ich weiß noch genau, wie ich ihn bekommen habe… es ist wie gestern. Aber verlieren wir uns nicht in der Vergangenheit.

Hier der bildliche Beweis für sein fortgeschrittenes Alter:

eben noch 99999 schon die 100.000
eben noch die 99.999…                 jetzt schon ein Großer!

100.000!!! Hier noch mal in ganz groß! 🙂

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Golf!

Kommentar verfassen

Kategorien

