Verfasst von: hugahaga | 17 Juni 2008

Ein neues Blogging-Programm

Also mal ganz ernsthaft: man kann ja von Microsoft sagen, was man möchte, aber ich hab gerade aus Neugier mal den Windows Live Writer ausprobiert (bzw. ich bin gerade dabei 😉 ) und muss sagen: richitch jutet Programm!

Hat alles, was man braucht, sieht ganz hübsch aus (), integriert ohne jedwede Probleme in WordPress.org.

Wo Licht ist… ein bisschen hat man wohl beim (sonst sehr guten) Wörterbuch geschlampt 😉

windows Live blogger

Bisher hab ich mit BlogDesk gebloggt, bin aber in Versuchung umzusteigen. Die Installation dauert zwar ewig und es wird Microsoft-typisch versucht, einem noch weitere Produkte aufzuschwatzen, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: