Verfasst von: hugahaga | 7 Juni 2008

Es stinkt…

…wenn man den ganzen Tag an einem Problem herumfummelt herumprogrammiert und es am Ende des Tages immer noch nicht läuft und selbst der einfachste Anwendungsfall zu einem Fehler führt. Ich komme zu dem Schluss, dass ich die Technologie doch noch nicht ganz beherrsche und eventuell doch noch das eine oder andere Tutorial von Anfang bis Ende durcharbeiten sollte.

Wenn sich jemand, der das hier liest, mit Java XML Bindings (gemeinhin JAXB abgekürzt) auskennt, hätte er einen gelehrigen Schüler.

Und das bei dem schönen Wetter… tragisch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: