Verfasst von: hugahaga | 3 Juni 2008

Es ist hohe Zeit!

Wieder etwas zu posten und zudem eine neue Kategorie zu eröffnen, die ich schon lange im Sinn hatte:

Fotos!   

Es passiert mir immer wieder, dass ich unterwegs auf Dinge treffe, die mit anderen zu teilen sich lohnt. Ich hab zwar nur meine Handykamera dabei, aber die Resultate sind zum Teil dennoch sehenswert. Und ihr glaubt gar nicht, wo man überall Gesichter finden kann…

Beginnen möchte ich gleich mit einem echten Highlight: Schina Nudeln! Mjam!

25012008

Kommentar verfassen

Kategorien

